• +49 931 411368
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Focussierende Künstler*innen

Liebe Künstler*innen, Kunsttherapeut*innen und Kunstpädagog*innen aller Kunstrichtungen

(Bildende Künste, Musik, Schauspiel, Schreiben, Tanz…),

die ihr auch mit Focusing in eurem künstlerischen Schaffen arbeitet, und eure Kunst focusingorientiert anderen Menschen vermittelt…,

wenn ihr Interesse habt, euch mit gleichgesinnten hauptberuflich in dieser Weise wirkenden Kolleg*innen auszutauschen, und miteinander im praktischen Tun Erfahrungen zu teilen …

dann meldet euch herzlich gerne bei:

Monika Timme-Hafner ( Mona ), monikatimmehafner@online.de oder Telefon 02222 929 91 22

Unser erstes Treffen ist vom 01.-03. Mai 2020 in Bonn geplant, und wir hoffen, dass wir uns bis dahin wieder persönlich treffen dürfen in diesen Corona-Ausnahmezeiten…

 

Wir werden uns wechselweise gegenseitig an dem teilhaben lassen, was wir in der Verbindung von Focusing und künstlerischem Schaffen in unserer Arbeit gefunden haben. Jede und jeder kann – muß aber nicht – auf diese Weise etwas in die Gruppe einbringen.

Gemeinsames Essen und Plaudern, partnerschaftliches Focusing – wir schauen gemeinsam, wie es dann für uns passt und sich stimmig anfühlt, - ganz focusingmäßig…

Deutsches Focusing Institut DFI

 

Deutsches Focusing Institut

Ihr Kontakt

Deutsches Focusing Institut DFI
Leitung: Klaus Renn

Ludwigstraße 8a
97070 Würzburg

Büro: Claudia Westermaier
Tel. +49 931 / 411368
Fax +49 931 / 411371

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten: Di. 9-11 Uhr

Akkreditierung

akkreditierung logo

Akkreditierter Fortbildungsveranstalter
der Psychotherapeutenkammer Bayern